Freitag, 19. Oktober 2012

zx9.de - Subdomain kostenlos und andere


Außer der Subdomain bot der Anbieter früher noch 10 GB Speicherplatz, PHP und eine MySQL-Datenbank.
Ein wohlklingendes Angebot, das jetzt aber leider nicht mehr existiert. Es schien praktisch aber auch nicht so gut zu funktionieren. Heute hat der Anbieter ausschließlich auf kostenpflichtige Angebote umgewechselt. Allerdings bietet er eine kostenlose Visitenkarte für das Internet an, die allerdings sich über Werbung finanziert.

Der Anbieter bietet auf unterschiedlichen Webseiten viele unterschiedliche Kostenlose Subdomains zB in Form von Weiterleitungen an.

zx9.de - Subdomain kostenlos

http://www.web.gg/

http://www.freehost.ag/

http://www.de.ki/hosting

http://www.byto.de/

http://www.npx.de/

http://www.ev.de/domains

http://www.seite.com/

http://www.ch.st/

http://www.eu.ki/


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen