Sonntag, 21. Oktober 2012

Kurzdomains von cy)dots.com und anderen


Kurze gut zu merkende Subdomain kostenlos, kombinierbar mit Favicon. Viele andere Extras werden angeboten (Email, Webspace u.v.m. , aber meine persönliche Erfahrung ist, dass wenn man sich angemeldet hat, nur die Subdomain und Favicon wirklich gut funktionieren, bei allem anderen wird gesagt, es ist noch nicht so weit, es ist alles in der Testphase.


Start | cy)dots.com - Kostenlose Homepage Domain Webspace E-Mail

Auffällig ist die nahezu identische Aufmachung und die Versprechungen der Angebote. Gehören die Webseiten zu einem größeren Projekt?

Wie auch immer, wer hauptsächlich eine Subdomain, noch dazu mit Favicon sucht, ist hier meiner persönlichen Ansicht nach nicht schlecht beraten.


Auch bei diesem Angebot gibt es viele andere Angebote, die absolut ähnlich sind:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen